G3 Lombard Display auswechseln

Diskutiere das Thema G3 Lombard Display auswechseln. Hallo, Habe mir vor einigen Jahren einen Powerbook G3 Lombard auf Ebay ersteigert. Bin...

dingkins

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
1
Hallo,

Habe mir vor einigen Jahren einen Powerbook G3 Lombard auf Ebay ersteigert. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding, nur eines stört mich: Das Display (ich glaube dass es das Display ist) fiept. Also sobald ich hochfahre geht ein hochtöniges Geräusch von dem Rechner aus, dass abhängig von der Position des Hörers entweder vernommen oder nicht vernommen werden kann. Da sich das Geräusch in seiner Frequenz durch Änderung der Helligkeit variieren lässt, denk ich mal das ist das Display.

Nun meine Frage: Wie umständlich ist es, das Ding auszuwechseln. Kann mich erinnern auf Ebay einzelne Bildschirme gesehen zu haben. Würde das mein Problem lösen?

Danke im Voraus,
dingkins
 
Oben