G3, iBook und D-Link DL 624+

H

Headmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen G3 b/w, ein iBook Tangerine und (ok ich schäme mich ja schon) einen PC. Die hab ich alle an einen DL 624+ von D Link angeschlossen. Der widerum hängt am DSL Modem (Fritz Box). Alles klappt toll nur manchmal hat der DL 624 so eine Art Schluckauf. Dann krieg ich von keinem Rechner Zugriff, weder auf das Admin Interface noch aufs Internet.
Wenn ich den Router vom Strom nehme und wieder einschalte gehts problemlos weiter.
Hat jemand sowas ähnliches auch mal gehabt ? Any suggestions ? Oder ist das Teil im A**** ? (Gnade Gott dem Ebayer der mir das Teil angedreht hat :mad: )
Viele Grüße - Headmaster

An Apple a day keeps Billy away...
 
Benutzt mal hier die Suche oder google. Du wirst den Kauf bereuen ;)
 
Hmm.

Kein ungewöhnliches Verhalten für ein D-Link-Gerät. Ganz prima lassen sie sich übrigens mit Mac OS 8.6 und aktiviertem MAC-Adressen-Filter abschießen.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten