g3 hängt beim installieren von Jaguar

E

ebmchaot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,
mein G3 beige 266 Mhz hängt sich am Ende der Installationsprozedur auf. Meistens ist das Bild einfach weg.
Habe auch schon sämtlich PCI Karten entfernt bringt nix.
Der Mac ist ein bisschen übrtaktet 233 auf 266 und lief bis OSX 10.15 und 9.2.2 wunderbar mit seinen 512 MB Ram.
Ein Firmware Update habe ich für den Mac auch nicht gefunden, gibt es irgendwelche Möglichkeiten die ich vieleicht übersehen habe?
Gruß
Ebmchaot
 
Hallo ebmchaot,

wackel immer mal zwischendrinn mit der Maus. Das hat mir mal geholfen.

Gruß Andi
 
Hallo,

wenn das Bild einfach weg is, bist du dir dann auch noch sicher die
Festplatte nicht mehr zu hören?
Mein beiger G3 hat letztens auf einmal bei der Jaguar Installation das gleiche gemacht.
Plötzlich war der Monitor schwarz. Da habe ich mich geknickt an meinen
G4 gesetzt, meinen Frust verbreitet, was denn mein Rechner nun wieder hat.
Und auf einmal, nach bestimmt 15 min kam das Bild wieder.
Das war im übrigen auch kurz vor Schluß der Installation.

Warte einfach mal lange ab.

Gruß vina
 
Danke aber kein Erfolg

Leider haben eure Tips nix gebracht, der Fehler trat immer wieder auf. Bei einer andern Installations CD hängt sich mit Bild auf d.H. Maus steht. Also brauche ich doch noch den Entscheidenen Tip.
Gruß
Ebmchaot
 
Da hilft wohl nur alle Ram riegel raus bis auf die originalen. Und notfalls wieder zurück takten :) Die Install CDs sind 100&% in Ordnung und Originale??
Was ist es denn für eine OS version die Du da Installierst?
 
Ram Riegel

Ja der 256 er Ram Riegel war der Bösewicht! Warum weiss ich auch nicht denn habe ich schon seit Jahren, lief immer problemlos. Jetzt halt wieder in einem Windoof Rechner.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Ebmchaot
 
Na super! Gern geschehen :)
 
Zurück
Oben Unten