G3/DV400: gibts noch irgendwo shooter-dl für 9.2.2 ?

  1. michaistda

    michaistda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle!

    weiß jemand, wo es für einen "alten" iMAC G3/400 mit 9.2.2 noch "nette" shooter als demo oder shareware zum download gibt? alles, was ich finde, ist natürlich für X, möchte meinen kleinen alten aber noch mal "quälen" ... ;-) ... schon mal vorab danke für die zahlreichen infos! ;-)
    micha
     
    michaistda, 28.12.2005
  2. fb64

    fb64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Na da sollte doch Unreal Tournament, Rainbox Six, Rainbox Six: Rogue Spear, Star Trek Voyager: Elite Force und was weiß ich noch laufen. Quake 1, 2 und mit kleinen Abstrichen auch 3 laufen auch.
    Und natürlich die Klassiker wie Doom, Marathon, DukeNukem3D oder Star Wars: Dark Forces.

    Es gibt sicher noch mehr. Und von den meisten o.g. findest Du Demos unter folgender URL.
    http://www.macgamefiles.com/index.php?cat=1&sub=100
     
    fb64, 28.12.2005
  3. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    also bei Unreal wäre ich mir nicht so sicher...Auf meiner Kiste läuft es total langsam....unter OSX....und unter 9x

    Ausstattung meinen Rechner: siehe Signatur
     
    Oetzi, 28.12.2005
  4. fb64

    fb64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Zur Zeit dieser Spiele hatte ich einen iMac G3/233 mit RagePro 6MB. Es lief erst mal alles genannte, alle Einstellungen runter gedreht. Der genannte iMac bekam 333MHz und eine 3dfx-Karte, und alles lief wie geschmiert. Mit welchen Einstellungen kann ich aber nicht mehr sagen.
    Deshalb denke ich, sollte es mit der genannten Maschine keine Probleme geben. Zumal auf der 15" Röhre keine hohe Auflösung ratsam ist.

    Da fällt mir ein, RainbowSix ist wirklich keine gute Idee. Das hatte ich damals noch nicht.
     
    fb64, 29.12.2005
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Hmm, das ist echt seltsam.....ich möchte auch nicht bestreiten.....aber bei mir lief es total langsam :-( Auch nachdem ich die Auflösung angepasst habe!
     
    Oetzi, 29.12.2005
  6. sikomat

    sikomatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem iMac sollte auch "Jedi Knight" laufen:

    [​IMG]

    Um die Demo herunter zu laden, muss man sich kurz
    (kostenlos) anmelden, was aber schnell gemacht ist.

    Download
     
    sikomat, 29.12.2005
  7. michaistda

    michaistda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    erst mal wieder vielen dank für die infos von euch! werde jetzt wohl ein wenig beschäftigt sein .... :))
     
    michaistda, 30.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DV400 gibts noch
  1. DerFloe
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    618
    DerFloe
    06.03.2016
  2. Aramon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.174
    Dark-Leis
    06.11.2009
  3. gpics
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.111
  4. Lukas the brain
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    753
    Lukas the brain
    13.01.2009
  5. Zeitlos Medien
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    501