G3 BW 350 - welches Modemkabel?

Ellen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzem einen G3 BW 350 mit internem Modem und seriellem Ausgang - womit verbinde ich den mit der Telefonleitung? Bin dankbar fŸr Tips und Hinweise,
Ellen
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.147
Punkte Reaktionen
1.824
Welcome...

Hallo Ellen,

Glückwunsch zum G3 :) Du brauchst ein ganz normales Telefonkabel - das müsstest Du in jedem Telefonladen bekommen. TAE-N auf RJ11
Diese Mac´s wurden noch mit einem iSwitch (glaub so hieß das) ausgeliefert. Der wurde dazwischen gesteckt. Wenn Du so eine 3-fach Telefondose mit Fax und Anrufbeantworter hast brauchst Du den weil sonst geht das Fax nicht wenn Du im Internet bist. Ich glaub so war das - lange her ;)

Gruß Andi
 
Oben Unten