G3 Blau

frakis

frakis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Moinsen, habe noch einen iMac G3 Blau. 700Mhz, 512MB RAM, 80GB Festplatte. OS 9.2 auf CD mit Update auf 10.0. liegt bei. Optisch astrein. Die Maus hat wohl einen wackeligen im Kabel - mit 3-Tasten PC-Maus geht alles super. Hat einer Interesse an dem gutem Stück??
 
Sowas wie Anzeigenmarkt, ebay und Co. kennst du schon?
 
Moinsen, habe noch einen iMac G3 Blau. 700Mhz, 512MB RAM, 80GB Festplatte. OS 9.2 auf CD mit Update auf 10.0. liegt bei.

Ein 700er?
Die sind sehr selten, parallel gab´s schon die G4.
Da könnte ein Liebhaber in der Bucht noch was für zahlen.
 
Wir reden hier nicht von realistischen Preisen, die dem tatsächlichen Wert entsprechen, sondern von e***-Bietern.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Wir reden hier nicht von realistischen Preisen, die dem tatsächlichen Wert entsprechen, sondern von e***-Bietern.:D

Für 15€ bekommt man immerhin schon einen neuen Taschenrechner mit Garantie :)
 
ja und der taschenrechner hat ungefähr die gleiche leistung
;-)
 
Ich hab Interesse. Schreib mich mal privat an bitte (Also private Message)
 
Zurück
Oben Unten