G3 beige MT mit 10.4.5 : Welche USB/FW-PCI-Karte?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MacSimizeDenver, 27.03.2006.

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    So, nun habe ich meinen beigen G3 und meine gute 120GBG-Platte dank xpostfacto 4 in jenem Mac als Arbeitssystem.

    Nur etwas wichtiges fehlt mir in meinem beigen MiniTower doch sehr: USB (am besten USB 2.0) und FireWire.

    Kennt jemand passene Combo-Karten für PCI - welche, die auch wirklich unter Tiger funktionieren?

    Danke!
     
  2. Sisko

    Sisko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Die von Sonnet z.B., od. die mit NEC Chipsatz, aber ob es die als Kombokarte gibt, weiß ich auch gerade nicht!



    Der Sisko
     
Die Seite wird geladen...