G3 b/w will nicht booten! :(

7200 ist schon richtig, hmmm dass sie geflasht worden ist, habe ich nicht mitgekriegt... welche grafikkarte würdest du denn empfehlen?
Und ein firmware habe ich nicht installiert! :-( Und wie kann ich das jetzt tun, wenn er nicht mehr hochfährt?
 
Das mit der firmware ist nur relevant wenn du versucht hast OS x zu installieren das firmware update muss unter Mac OS 9... gemacht werden.
Ich habe eine ATI Radeon 9200 128 MB und bin sehr zufrieden die ATI Radeon 7000 32 Mb ist aber auch gut.
 
naja, ich hatte Macos 9 gelöscht und darauf panther installiert... er hat aber keine fehlermeldung gegeben.... hmm also das problem liegt an der grafikkarte?
 
lief den osx schon einmal oder hat er mucken während der installation gemacht oder kam es erst garnicht zu einer installation
wenn ja leg mal die os9 cd ein und versuche von der zu starten ... und evtl. firemware aufspielen ...

mögliche ursachen:
- firmware
- grafikkarte
- scsi karten (z.B für ältere Scanner)
 
macosx lief seit einem jahr und keine probleme gemacht...... aber werde macos9 einlegen und mal sehen was passiert....
 
Zurück
Oben Unten