G3 b/w mit adaptec 2940AU?

JimBob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Läuft ein Adaptec 2940au scsi controller in meinem G3 B/W 300MHz? Wenn ja wie bekomme ich den zum laufen?

Desweiteren brauche ich die seriellen Schnittstellen für meine Drucker. Kann man sowas nachrüsten?


mfG

JimBob
 
Der Controller läuft, allerdings muss es explizit die Mac-Version dieses Controllers sein. Die PC-Version die deutlich weiter verbreitet und auch deutlich günstiger ist läuft leider nicht in Macintosh Computern, du musst dich bei eBay nach der Version mit Mac-kompatibler Firmware umschauen.

Weiterhin hängt die Unterstützung jedoch noch von dem verwendeten Betriebssystem ab. Soweit ich weiß gibt es für Mac OS 9 Treiber jedoch sieht die SCSI-Unterstützung unter OS X generell sehr erbärmlich aus - wie dies im Falle des 2940 aussieht weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten