G3 b/w gebraucht

Yasa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe einen G3-400 B/W, 896mb RAm, 4GB IDE PLatte und abgeklemten Firewire-Ports für 1500DM angeboten bekommen.

Könnte mir jemand sagen ob sich dieses noch lohnt oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

Danke Yasa
 
Teuer?!

Hi Yasa,

in Anbetracht der Tatsache, daß wohl am 7. Januar eine Menge neuer Modelle von Apple vorgestellt werden, daß ein G4/400 auch schon teilweise für unter 2000,- DM zu haben ist, daß RAM kaum etwas kostet... usw...

...würde ich ersteinmal den Januar abwarten und schauen, was Apple aus dem Hut zaubert, um dann entweder etwas niegelnagelneues zu erstehen oder die dann zum Verkauf stehenden Macs (Ebay, Anzeigenmärkte) ins Auge fassen.

Jetzt (zu diesem Zeitpunkt) einen G3/400 zu kaufen, erscheint mir etwas übereilt.

Lieben Gruß, Vevelt.
 
G3 B/W

Danke !

Ich wusste gar nicht das es neue Modelle gibt, deshalb also die Flut von gebrauchten G3s bei E-Bay.
Dann warte ich erstmal bis zum 7.Januar ab.

Mir kommen abgeklemmte Firewire-Ports sowiso ein wenig komisch vor.

Schönen Gruß,

Yasa
 
Zurück
Oben Unten