G3/350 MHZ und 250GB Festplatte? - Problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mirco_xp, 29.09.2005.

  1. mirco_xp

    mirco_xp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Hi,

    mein G3/350MHZ erkennt von meiner 250GB-Festplatte (Maxtor-MAXLine II/250GB-ATA/133) nur 130GB. Gibt es irgendeine möglichkeit dieses problem zu beheben? Ich habe das system 10.4 installiert!!!

    Viele lieben dank im vorraus!

    Mirco :)
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Lösung: eigene Controllerkarte einbauen....der G3 eigene Controller macht nur 120GB (netto)
     
  3. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.405
    Zustimmungen:
    597
    MacUser seit:
    18.12.2002
  4. oder du baust die Platte in ein externes Firewiregehäuse. Dann wird sie auch mit ihrer vollen Kapazität erkannt.
     
  5. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke Banned

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Tatsächlich sind es 128 GiByte oder 137 GByte. Plattenkapazitäten werden vom Hersteller immer in GByte angegeben, weil die Zahl größer ist.
     
  6. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Ok...ok...hast mich überzeugt....ging mein Post soweit am Thema vorbei? :D
     
  7. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke Banned

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Hä? Verstehe ich nicht. Da war doch nichts am Thema vorbei, nicht daß ich wüßte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen