Mac G3 350 MHZ und 250GB Festplatte? - Problem!

M

mirco_xp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein G3/350MHZ erkennt von meiner 250GB-Festplatte (Maxtor-MAXLine II/250GB-ATA/133) nur 130GB. Gibt es irgendeine möglichkeit dieses problem zu beheben? Ich habe das system 10.4 installiert!!!

Viele lieben dank im vorraus!

Mirco :)
 
Lösung: eigene Controllerkarte einbauen....der G3 eigene Controller macht nur 120GB (netto)
 
oder du baust die Platte in ein externes Firewiregehäuse. Dann wird sie auch mit ihrer vollen Kapazität erkannt.
 
he29 schrieb:
Lösung: eigene Controllerkarte einbauen....der G3 eigene Controller macht nur 120GB (netto)
Tatsächlich sind es 128 GiByte oder 137 GByte. Plattenkapazitäten werden vom Hersteller immer in GByte angegeben, weil die Zahl größer ist.
 
Andreas.Kromke schrieb:
Tatsächlich sind es 128 GiByte oder 137 GByte. Plattenkapazitäten werden vom Hersteller immer in GByte angegeben, weil die Zahl größer ist.

Ok...ok...hast mich überzeugt....ging mein Post soweit am Thema vorbei? :D
 
he29 schrieb:
(...)ging mein Post soweit am Thema vorbei? :D
Hä? Verstehe ich nicht. Da war doch nichts am Thema vorbei, nicht daß ich wüßte.
 
Zurück
Oben Unten