G3/350 blau/weiss ausreichend fuer OS 9?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mikne64, 29.07.2004.

  1. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    G3/350 blau/weiss ausreichend fuer OS 9.2?

    Hallo,

    ab und zu helfe ich Kollegen mit OS 9.2 und unter Umständen benötige einen gebrauchten Mac. Reicht ein gebrauchter G3/350 blau/weiss mit 128 MB und 12 GB Festplatte, 16 MB ATI Rage Pro (AGP) für OS9 und MS Office aus? Würde mich ohne Software mit CD-RW circa. 230 EUR kosten?

    Ich kann den Preis nicht einordnen.

    Danke und viele Grüße
    Michael
     
  2. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Die Konfig ist vollkommen okay für diesen Zweck. Preis klingt auch ganz gut, kann ich aber nicht gänzlich bestätigen. Notfalls bei ebay nach ähnlichen Geräten forschen.

    Bye
    blue-skies
     
  3. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2002
    klar reicht der! würde nur ein bischen mehr speicher reinbauen. und eventuell noch eine 2. platte.

    gruß, suzuki
     
  4. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Der reicht auch für OSX, auch wenn das nicht die Frage war.
    Das Angebot ist sehr gut, übrigens.
     
  5. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    http://www.eli.com/index.cfm?t=catalog&a=product&p=2287
     
  6. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Hilfe!!! :)

    Viele Grüße
    Michael
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Auch meine unmaßgebliche Meinung zu der Sache ist das der Rechner dafür ausreichend ist und der Preis ist mehr als gut würde ich auch nehmen dafür.
    Bei eBay ist das hier das günstigste z.z.

    Gruß
    Marco
     
  8. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    @ marco312

    Hallo Marco,

    auch Deine Meinung ist willkommen! :) Und danke für den Hinweis, aber bei denen ist das nur eine ähnliche Abbildung und Du siehst nicht, was die "Gebrauchsspuren" sind.

    Ich habe den Rechner schon für ca. 230 EUR gekauft und gleich mal 512 MB bestellt ;)

    Nochmals, großen Dank an alle, echt super hier!!!

    Viele Grüße
    Michael
     
  9. tomtomtom_322

    tomtomtom_322 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    AGP im b/w .... ich glaub das geht nicht
     
  10. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Stimmt, ist eine PCI-Karte. ;)

    Danke!

    Viele Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen