G-Force von Soundspectrum

J

JHofi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
6
Hallo Kollegen,

Seit zig Jahren höre ich Musik über itunes und lass mich von dem Visualizer G-Force von Soundspectrum zusätzlich optisch berieseln.
Nun hab ich mir, weil mein alter MiniMac nicht mehr updatefähig war einen neuen Mini rausgelassen.
Da es B-Ware von einem Händler ist, hat der aktuell noch Mojave mit letzter I-Tunes Version am start.

Bevor ich nun auf Catalina und "music" aktualisiere habe ich mich auf der Herstellerseite von Soundspectrum mal umgesehen. Soweit ich das erkennen kann gibt es bislang keine Möglichkeit mit "music" einen Visualizer eines Drittherstellers einzusetzten.

Hat einer von euch dazu Erfahrungen und kann das bestätigen oder korrigieren?
Möchte mich mit dem neuen Mac nicht gleich wieder auf das Abstellgleis manövrieren, aber der G-Force von soundspectrum wäre mir echt wichtig.

Gibt es Alternativen zu "music" ?

danke für eure Hilfe!
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten