G-Drive

F

frank-d

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eine G-Drive externe Festplatte zugelegt (10TB), sie funktioniert tadellos. Nur eines stört mich: beim Anschließe taucht zum Festplatte-Icon ebenfalls ein Utilities-Icon auf. Brauch ich nicht - muß weg. Wie entferne ich dieses ohne meine bereits gesicherte Daten zu löschen???
 
Vermutlich ist auf der Platte eine zweite Partition, die gemountet wird. Schau doch mal im Festplattendienstprogramm
 
Festplatte mit nur einer Partition erneut formatieren. Anschließend Daten aus der Datensicherung zurückspielen, dank der ja keine Daten verloren gehen.

Alternativ nur das Symbol im Finder ausblenden.
 
Hi,
diese Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm, neu mit einer Partition, Partitionieren u Formatieren.

Franz
 
Zurück
Oben Unten