G 5 fährt nicht mehr richtig hoch

Vergiss' es. Das sind keine bedrahteten Bauteile, die man mal eben mit dem Bügeleisen nachlöten könnte. Die Hardware ist schon etwas älter, ich würde keine Zeit und Geld mehr investieren, abgesehen vom Umbau. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Es gibt schon schöne Ideen, was man mit so alten G5-Gehäusen anstellen kann. Die Idee einen Grill daraus zu machen finde ich auch nett. In der Hackintosh-Szene sind die Gehäuse auch noch recht gefragt, um da PC-Hardware reinzubauen.

Ich habe hier auch noch zwei G5 stehen, wovon einer sogar noch funktioniert (der aller erste aus 2003). ich habe aufgegeben den bei ebay Kleinanzeigen aufzugeben, im Tausch gegen einen Sechserträger Bier, da ständig Anfragen wie "verschenken" (ja, ohne Satzzeichen, ich weiss selbst nicht, ob das tatsächlich eine Frage darstellen sollte :hamma:) reinkamen.

Jetzt bleiben meine G5 vermutlich hier und ich überlege was ich aus dem Alu nettes bauen kann. Einen dritten G5 habe ich hier schon zerlegt liegen und das war echt ne saumäßige Arbeit.

Vielleicht sollte man mal einen Thread zu dem Thema aufmachen? :)
 
Zurück
Oben Unten