[FYI] Firefox 1.5.0.1 veröffentlicht

M

MacApfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Auszug von http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.1.html
Here's what's new in Firefox 1.5.0.1:



  • Improved stability.
  • Improved support for Mac OS X.
  • International Domain Name support for Iceland (.is) is now enabled.
  • Fixes for several memory leaks.
  • Several security enhancements.
Download hier oder über die integrierte Update-Funktion des Firefox (zumindest in der Version 1.5)
 
MacApfel schrieb:
...oder über die integrierte Update-Funktion des Firefox (zumindest in der Version 1.5)
Besser ist das! :)
Die hat, wenn ich das eben so schnell sehen konnte, nur ca. 570kB runtergezogen. Feine Sache.
 
Es soll auch Leute geben, die freiwillig das OS X Combo-Update laden ;)

Zum Firefox: Offenbar wurde da wirklich gut gefixt. Die CPU-Auslastung im Firefox-Leerlauf (also kein Seitenaufbau) liegt bei 0,2% (vorher ca. 10%), beim Seitenaufbau gehts auf ca. 30% hoch (vorher knapp 70%).

Sind meine Daten auf einem iBook G4.

Sehr schön!
 
Bei mir läufts auch besser und das Design wurde verfeinert.
 
Zurück
Oben Unten