Fwd Pfeil löschen

M

mac_pie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Liebe alle,

ich habe mein Postfach ausgemistet und viele Nachrichten gelöscht. Dabei habe ich viele Fwd-Mails gelöscht, aber auch Re-Mail (wobei ich oft die Originalmail behalten habe, dafür aber meine eigene Antwort gelöscht habe). Jetzt sind an den Orginalmails noch immer die Pfeile für Fwd und Re enthalten. Wenn man dort raufklickt, dann findet Apple Mail natürlich keine Verknüpfung aufgrund meiner Lösung. Meine Frage: Kann ich diese Pfeile löschen?

Ich würde gerne diesen Pfeil an der Mail löschen (siehe Bild).

Ich benutze iCloud für meine Mails.

Vielleicht hat jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-26 um 18.50.35.png
    Bildschirmfoto 2017-10-26 um 18.50.35.png
    5 KB · Aufrufe: 120
Geht nicht.
 
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt.

Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten