FW hilfe G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von nitron, 12.01.2005.

  1. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Hallo Forum,
    ich hab soeben auf einen G4 ein neues Betriebssystem (10.3) aufgespielt leider werden die FireWire Port wohl nicht erkannt (siehe bild). Wenn ich jedoch meine iPod anstecke wird der Akku geladen (spannung muss wohl da sein).

    bitte um hilfe und ideen!
    nitron
     

    Anhänge:

  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    hattest du während der Installation Geräte am FireWire Port ?
    daran könnte es liegen .
    mal alles ab ziehen und das Combo Update auf 10.3.7 Installieren dann sollte alles wieder gehen.

    Gruß
    Marco
     
  3. nitron

    nitron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    hallo marco danke für die schnelle antwort, das 10.3.7 hab ich bereits install. Bei der System install. war nur das Kabel (ohne Dock und iPod) des iPods angeschlossen.
    hab inzwischen rausgefunden das nach einem neustart im system profiler die FW ports gefunden werden, wenn ich den iPod dan anstecke steht wieder dran das der FW port nicht aktiv ist.

    nitron
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen