future-d.net v11 => WP/phpBB Template

C

crazyjunk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hallo hohe Richterschaft de MU :)

Bin jetzt mit der 11ten Version eh schon ne Zeitlang online, doch hab' ich mich erst jetzt überwunden, euch diese zu Präsentieren.
Future-d.net ist seit ein paar Jahren mein Playground bzgl. Webdesign. Ich mach die Seite immer wieder total neu.

Diesmal hab ich mich für eine Wordpress Lösung entschieden, wodurch beim Code nicht viel zu bewerten ist. Alles Grafische kommt zu 100% von mir.

Die integration von phpBB ist ein bisschen getrickst, sprich es wurde einfach ein exakt gleiches Template gebaut. Somit schauts so aus als wär das Forum direkt im WP integriert.

Wär nett wenn Ihr ein wenig Kritik äußern würdet.

Edith meint Link wär gut: http://www.future-d.net
 
Joa, schaut ganz schick aus...

Ziemlich dunkel halt.

Nur was dir meiner Meinung nach nicht gelungen ist, is die Navi.
Die ist einfach so innen Raum gestellt, un hat kein Ende.
Also so ein schwarzer Blaken extra dafür gemacht, un dann nich bis zum Ende gefüllt.
Sieht halt was "unfertig" aus.
 
Zurück
Oben Unten