Fussnoten in Pages

@mip Eine weitere Möglichkeit scheint das Löschen von Pages und der anschließende Neukauf (kostenloser Download) über den AppStore zu sein. Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
 
Was passiert denn, wenn der neue Benutzer das alte Dokument lädt?
(Standardmäßig sollte er dieses allerdings gar nicht editieren können.)

edit: Wort ergänzt.
 
danke @KOJOTE
Habe Pages mittlerweile gelöscht und wieder geladen - Resultat ist das selbe. Ich komme nicht in meine Fussnoten rein. Habe auch keine Ahnung, wo ich Preferences verstellen könnte, da sind keine, weder in Pages noch sonstwo. Und das mit dem Umkopieren von Programmbefehlen versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, resp der Befehl com.apple.iwork.Pages.plist
ist eine ganze, lange Liste ... und da wüsste ich nicht, wie das vonstatten gehen soll.

Leicht verzweifelt, Michi
 
Hallo @mip. Schade dass es mit der Neuinstalltion nicht geklappt hat.

Da es ja in einem anderen Benutzer geht, gibt es natürlich noch die Möglichkeit, auf den neuen Benutzer umzuziehen, dann machst du in zum Admin und sobald alles läuft löscht du den alten Benutzer.

Alternativ vielleicht noch die Preferences von Pages vom neuen Benutzer kopieren und auf dem alten überschreiben. Ist jetzt auch nicht so schwer, ein Versuch ist es allemal Wert:
Pages schließen.
Dann die Datei mit dem Namen [com.apple.iwork.Pages.plist] suchen.
Dazu gehe zum > Benutzer-Ordner, also der mit deinem Namen, z.B. michimuster und dem Haus-Symbol, weiter zu > Library > Preferences, dort wiederum suchst du nach der vorgenannten [com.apple.iWork.Pages.plist]. Diese kopierst du dir irgendwohin [cmd+c, cmd+v], wo du danach von deinem anderen Benutzer aus Zugriff hast, also entweder auf einen Stick oder in den Ordner „für alle Benutzer“.

Im Anschluss kopierst du diese Datein dann auf dem alten Benutzer an die gleiche Stelle in den Prefereces. Damit werden alle Voreinstellungen von Pages überschrieben (sollte das eigentlich auch über die Neuinstallation bereits passiert sein?). Egal. Testen und vielleicht klappts.
 
Zurück
Oben Unten