Fussnoten in Pages

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mip, 10.07.2018.

  1. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    3.224
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    455
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Ja, aber nicht wissentlich;)
     
  2. mip

    mip Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Danke Euch sehr für Euer Engagement

    Aber bei mir klappt das nicht mit dem Klicken auf die (aktivieren) der Fussnote: Sie bleibt, auch wenn aktiviert, gesperrt. Mit der rechten Maustaste kann ich allenfalls die ganze Fussnote kopieren etc., aber nicht reinschreiben.
    Auch der Menüpunkt Kommentar-Änderungsbereich unter Darstellung erscheint bei mir nicht? (Pages: 7.1., OS High Sierra 10.13.1)

    Was aber klappt: Wenn ich die der Fussnote zugehörige Nummer im Lauftext anklicke, also den Cursor neben diese Nummer setze, dann gibt sich die Fussnote dazu "frei" und ich kann Änderungen reinschreiben ... Hm ...
     
  3. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    3.224
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    455
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Geht das nur bei einem bestimmen Dokument oder grundsätzlich nicht?
    Zur Ursacheneingrenzung: Erstell mal einen neuen Benutzer und prüfe ob es dort auch auftritt.

    Klingt als ob du nicht die notwendigen Rechte hättest, aber wüsste jetzt auch nicht wo das ggf. einzustellen ist. Klick dich ansonsten mal durch die Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fussnoten Forum Datum
FUSSNOTEN in Pages Office Software 12.09.2014
Fussnoten Office Software 25.10.2012
Word: Fussnoten auf die nächste Seite verschoben Office Software 19.08.2006
Fussnoten formatieren (Word 2004) Office Software 12.02.2006
Latex Fussnoten beginnen in jedem Kapitel neu Office Software 24.09.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.