1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußfesseln für Arbeitslose:

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von marco312, 28.04.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Allein schon der Gedanke an so etwas ist in meinen Augen Menschenverachtend und krank .



    >>Quelle<<
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    1.167
    Wie auch immer versucht wird da jetzt entschuldigungen zu finden oder es doch anders gemeint zu haben, sowas geht nicht! :motz
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Schramme weg, oder was?
    Das ist ja wohl voll krank! :eek:

    Rausreden gilt nicht. Hosen runter und
    7 Stockhiebe für den Schwachkopf! :D
     
  4. HAL

    HAL

    Bafög streichen, Fussfesseln für Arbeitslose... Was kommt als nächstes?

    :rolleyes:
     
  5. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    So eine Aussage kann man auch nicht anders gemeint haben und der Spielraum für eine falsche Interpretation ist auch nicht sehr groß.
     
  6. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Als nächstes?

    Rentner und Arbeitslose dürfen bei Rot die Straße überqueren ... und ab 2007 müssen sie. :rolleyes:

    </sarkasmus>

    Im Ernst: diese Pfeife dürfte bei mir nicht mal den Hausmeister geben! Mir wird schlecht bei dem Gedanken, daß er ein fürstliches Politikergehalt bezieht und (bis jetzt) ungestraft einen derartigen Schwachsinn verzapfen darf.
     
  7. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.225
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    844
    …bunte Aufnäher für Nichtdeutsche? :rolleyes:
     
  8. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Da hat wohl jemand zuviel Patex geschnüffelt
     
  9. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    kranke menschen. :rolleyes:

    manfred kanther wurde doch zu einer gefängnisstrafe mit bewährung verurteilt. ich finde, er sollte als vorbild jetzt auch elektronische fußfesseln tragen, um zu einem "geregelten tagesablauf" jenseits der politik zurückzufinden.
     
  10. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Mag ja jetzt Schubladendenken sein, aber warum wundere ich mich nicht, wenn ich sehe, zu welcher Partei der Mann gehört? :rolleyes: