Fussbodenheizung ein Problem für PM G5?

  1. Shooter

    Shooter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt beziehe ich nächste Woche die Zweitwohnung in Berlin und freue mich die ganze Zeit schon wie ein Schneekönig auf das Aufbauen des Equipments etc etc.
    Nur jetzt kam mir eben ein Gedanke...
    Die Wohnung hat überall Fussbodenheizung. Der Powermac G5 würde auf dem Parkett stehen. Gibt das Probleme?? Sollte ich einen Sockel benutzen?

    HIIILFE
     
    Shooter, 08.11.2005
  2. Huggy

    HuggyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist doch genug Platz für die Luftzirkulation.
    Selbstverständlich sollte die Heizung dann nicht über '3' (ist bei uns in der Mitte) gedreht werden.

    Ansonsten: Ab auf den Tisch damit! Da gehört der Mac auch hin! :D
     
    Huggy, 08.11.2005
  3. Shooter

    Shooter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    also den G5 stell ich mir nicht auf den Tisch, es ist ein Arbeitsplatz zum Videoschnitt. Das geht nicht klar ;)
     
    Shooter, 08.11.2005
  4. huetschemann

    huetschemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Fußbodenheizung ist eher schlecht für deinen Organismus, ich würde da aufpassen.
     
    huetschemann, 08.11.2005
  5. seagers

    seagersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein Problem sein könnte.
    Bei mir ist die Fußbodenheizung auf 20 Grad eingestellt, der Boden ist angenehm warm, nicht heiß. Wäre aucht schlecht, wenn man barfuß durch die Wohnung läuft ;)
     
    seagers, 08.11.2005
  6. Shooter

    Shooter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Wieso?
     
    Shooter, 09.11.2005
  7. fLaSh84

    fLaSh84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    normalerweise soll der boden ja erwärmt werden und nicht brennen ;)
    also ich kann mir nicht vorstellen das das zu nem problem wird. kanns leider nicht ausprobieren da ich keinen pm hab und meine fußbodenheizung dieses jahr noch nie benutzen musste (danke liebe nachbarn :D)
     
    fLaSh84, 09.11.2005
  8. Shooter

    Shooter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    ja das es nicht brennen muss weiss ich ;) hab hier die Editing Suite in nem Zimmer ohne Fussbodenheizung.. Im Bad wird hier der Boden schon gern extrem warm... und sonst auch am Marmorboden. Wie ist es da bei Parkett? Das weiss ich eben nicht
     
    Shooter, 09.11.2005
  9. fLaSh84

    fLaSh84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    naja, kannst du die heizung denn nicht regulieren? wenns allerdings schon auf der ersten stufe sehr warm wird ist vielleicht was kaputt...
    imho isoliert holz aber mehr als fliesen, also parkett sollte (bei gleicher "dosierung") weniger warm werden bzw. langsamer die temperatur erreichen
     
    fLaSh84, 09.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fussbodenheizung ein Problem
  1. IKWIL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    178
  2. silberschnell
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
    silberschnell
    15.06.2017
  3. DrHook
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.410
  4. mutonia
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    401
  5. Retnueg
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    585
    Retnueg
    14.05.2017