Fussbodenheizung ein Problem für PM G5?

Shooter

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
Jetzt beziehe ich nächste Woche die Zweitwohnung in Berlin und freue mich die ganze Zeit schon wie ein Schneekönig auf das Aufbauen des Equipments etc etc.
Nur jetzt kam mir eben ein Gedanke...
Die Wohnung hat überall Fussbodenheizung. Der Powermac G5 würde auf dem Parkett stehen. Gibt das Probleme?? Sollte ich einen Sockel benutzen?

HIIILFE
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist doch genug Platz für die Luftzirkulation.
Selbstverständlich sollte die Heizung dann nicht über '3' (ist bei uns in der Mitte) gedreht werden.

Ansonsten: Ab auf den Tisch damit! Da gehört der Mac auch hin! :D
 
Huggy schrieb:
Ansonsten: Ab auf den Tisch damit! Da gehört der Mac auch hin! :D

also den G5 stell ich mir nicht auf den Tisch, es ist ein Arbeitsplatz zum Videoschnitt. Das geht nicht klar ;)
 
Fußbodenheizung ist eher schlecht für deinen Organismus, ich würde da aufpassen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein Problem sein könnte.
Bei mir ist die Fußbodenheizung auf 20 Grad eingestellt, der Boden ist angenehm warm, nicht heiß. Wäre aucht schlecht, wenn man barfuß durch die Wohnung läuft ;)
 
normalerweise soll der boden ja erwärmt werden und nicht brennen ;)
also ich kann mir nicht vorstellen das das zu nem problem wird. kanns leider nicht ausprobieren da ich keinen pm hab und meine fußbodenheizung dieses jahr noch nie benutzen musste (danke liebe nachbarn :D)
 
fLaSh84 schrieb:
normalerweise soll der boden ja erwärmt werden und nicht brennen ;)
also ich kann mir nicht vorstellen das das zu nem problem wird. kanns leider nicht ausprobieren da ich keinen pm hab und meine fußbodenheizung dieses jahr noch nie benutzen musste (danke liebe nachbarn :D)

ja das es nicht brennen muss weiss ich ;) hab hier die Editing Suite in nem Zimmer ohne Fussbodenheizung.. Im Bad wird hier der Boden schon gern extrem warm... und sonst auch am Marmorboden. Wie ist es da bei Parkett? Das weiss ich eben nicht
 
naja, kannst du die heizung denn nicht regulieren? wenns allerdings schon auf der ersten stufe sehr warm wird ist vielleicht was kaputt...
imho isoliert holz aber mehr als fliesen, also parkett sollte (bei gleicher "dosierung") weniger warm werden bzw. langsamer die temperatur erreichen
 
Zurück
Oben Unten