Fußballschuhe

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am
D

Der Schwäbische Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
4
So ich möchte mir ein neues paar Fußballschuhe besorgen.

Ich habe den Nike in Lachsfarbe im Blick.
Was ist eingentlich der unterschied zwischen dem vapor und dem mecurial? Lohnt sich der teurere?
Wo kauft man sie am besten?
 
So ich möchte mir ein neues paar Fußballschuhe besorgen.

Du bist scheinbar wild entschlossen!


Ich habe den Nike in Lachsfarbe im Blick.

Lass sie nicht mehr aus den Augen!


Was ist eingentlich der unterschied zwischen dem vapor und dem mecurial? Lohnt sich der teurere?

Hauptsächlich der Preis.


Wo kauft man sie am besten?

Im Fachladen etwa oder im Internet vielleicht.
 
Also lohnen sich 100€ mehr für das Topmodell nicht?
 
Alter, die Schlappen müssen dir passen. Wenn dir die teuren Treter nicht an den Fuß passen dann nimm die Anderen. Geh in einen Laden, probier die Dinger an und kauf sie oder nicht.
 
So wie Du hier Fragen stellst, hast Du Dir noch nie alleine Klamotten gekauft....
 
Ja, bei Fussballschuhen ist wichtig, dass man sie im Laden anprobiert. Am besten einen Schuh von Puma, aber das ist Ansichtssache^^
 
Copa Mundial für Rasenplätze und Mundial Team für Asche. Nike ist Pampe.
 
Oder mit NikeID deinen eigenen Fußballschuh erstellen. Mit eingesticktem Namen und so...
 
Anprobieren ist die Devise. Adidas sind eher schmal, Nike etwa breiter, aber alle anderen tun es auch. Passen muss es.

PS: Die Schuhe haben selten etwas mit dem Spielvermögen zu tun.
 
Anprobieren ist die Devise. Adidas sind eher schmal, Nike etwa breiter, aber alle anderen tun es auch. Passen muss es.

PS: Die Schuhe haben selten etwas mit dem Spielvermögen zu tun.

Von der Größe weiß ich schon, was ich brauch.

Ich würde halt noch gerne wissen ob jemand den Unterschied vom teueren zum günstigen Schuh hat.
 
Oder mit NikeID deinen eigenen Fußballschuh erstellen. Mit eingesticktem Namen und so...

thomasammac sagt Danke zu dem nützlichen Beitrag von Fenerli.

Das mit NikeID kannte ich noch gar nicht, finde aber gut das ich die Airmax jetzt nicht nur mehr in den Standardfarben bekommen kann.
 
Wie mehrfach erwähnt - einfach anprobieren. Jeder Schuh fühlt sich etwas anders an.
Wichtig: Solltest Du Fußfehlstellungen (Platt-, Senk-, Spreizfuß) haben, auf jeden Fall orthopädische Einlagen machen lassen und die Schuhe mit diesen anprobieren!
Gibt nämlich leider kaum Schuhe, die für Einlagen optimiert sind.
 
Es gibt 4 verschiedene Mercurial Versionen: Vapor, Glidge, Miracle und Victory. Vapor ist das "Elite"-Modell.
Glaube nur die Vapor wiegen unter 200g und die anderen Modelle mehr. Die Vapor müssten noch anderes Leder haben und andere Stollen.
Ob es weitere Unterschiede gibt weis ich nicht.
Am besten aber Adidas Schuhe kaufen. Und wenn es Nike sein muss dann die Tiempo Legend :)
 
Zurück
Oben Unten