Fussballmanager

odd.sean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi, habe mir jetzt endlich ein ibook zugelegt und gleich will ich natuerlich was zu spielen wissen... ;)
kennt ihr einen bundesligamanager der zu empfehlen waere und auch noch auf dem 700er ibook fluessig laeuft?! gibt es ueberhaupt einen fussballmanager fuer den mac?!
vielen dank fuer die hilfe im voraus!
 
wie jetzt?!

heisst keine antwort es gibt gar nix?!
HILFE :eek:
 
äh Meistertrainer, glaube ich soll ja angeblich ganz gut sein. Hab es aber nicht selbst gespielt. Mich stört der Hitzfeld auf der Verpackung... :mad:

Wenn Du irgendwelche guten Manager weisst, sach bescheid...danke...


bis auf den Tag wo die Borussia mal wieder Meister wird...
dmc
 
Siehts eigentlich immer noch so schlimm mit den Sport-Managern auf dem Mac aus?

Wie schauts mit Fußball-Sims allgemein aus?
 
Hmm, ich hätte mir eines der deutschen Managerspiele gewünscht, wie damals von Software 2000 oder Anstoss - aber da muss ich wohl Virtual PC bemühen...
 
Hm. Schon ein bisschen alt der Thread.

Trotzdem auch von mir die Frage, gibt es keinen Fussballmanager für den Mac? Ich kann hier in den Shop's nichts finden.

Die Suche im Forum brachte auch nichts.

Kennt jemand was Brauchbares?
 

Ja, aber Amazon.de :D;)

Meinte mit den Shop's eigentlich die Mac-Händler in meiner Umgebung. Von Amazon.de möchte ich lieber nicht bestellen, mit Porto und Zoll kommt mir dann das Ganze viel zu teuer.

Interessant ist aber, dass der Football-Manager 2006 €19.85 kostet, die Version 2005 aber €47.95. Erstere Version wurde von Sega vertrieben, letztere von Atari:confused:


Danke aber für den Hinweis auf Sega. Da habe ich was um beim Händler nachzufragen.

Gibt es noch was anderes als den Sega Football-Manager?
 
In welchem Land wohnst du denn? Könnte ein entscheidender Hinweis sein ;)
 
Naja dafür sparst du 16% Mehrwertsteuer.

Wie viel müsstest du denn bezahlen?
 
will den Thread mal hocholen, und um das Wort "Freeware" erweitern :)

Gibt es nen guten freien (oder halt billigen) Fussballmanager ?`
Kennt wer Links und / oder Downloadangebote :) ?

Gruß
MALKI
 
Wie viel müsstest du denn bezahlen?
Nichts, denke ich, außer Porto.
Ich versteh das Problem nicht.

Porto für ein kleines Briefchen oder Päckchen kostet nicht die Welt.
Und das Spiel geht (5-15 EUR Preis bei Händlern über Amazon) völlig zollfrei über die Grenze...
Und die 19,85 bei Amazon selbst (anscheinend - das Angebot gibt's jetzt wohl nicht mehr..?) ändern daran auch nichts.
Zollfrei.

will den Thread mal hocholen, und um das Wort "Freeware" erweitern :)

Gibt es nen guten freien (oder halt billigen) Fussballmanager ?
Ist doch schon oben verlinkt:
http://www.amazon.de/gp/product/B000B6EZEK

Oder ist 5 EUR plus Porto noch nicht billig genug? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, zocke auch Hattrick...echt klasse und kostenlos.

Gruß Gerd
 
MeisterTrainer bzw. championship manager gibt es noch - kann ich aber nicht wirklich empfehlen - bietet zwar einerseits endlose Möglichkeiten vielfältigste Parameter einzustellen - um so realitätsnah wie möglich zu erscheinen - kostet aber viel Rechenleistung, da ständig neue Datensätze erstellt werden - was den Spielfluss enorm hemmt. Und wenn man sich richtig eingefuchst hat, dann kann die Simulation von einer einzigen Saison schon mal ne ganze Woche dauern. Bin vom Amiga noch BundesligaManager-verwöhnt und will eher viel Spass mit dem schnellen Erfolg - und verzichte dafür gern darauf, jedem einzelnen Spieler auch noch die Haare kämmen zu können. :)
 
Zurück
Oben Unten