Fußballmanager für Mac gesucht

mr_burnz

mr_burnz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
32
Hallo

Nachdem ich jetzt jahre lang das gute alte 90 Jahre Spiel Bundesliga Manager Professional auf dem Atari bis zum abwinken gespielt habe dürstet es mich nun mal nach einem aktuellen guten Fußballmanager in deutscher Sprache. Hab bis jetzt nur den FM08 von Sports Interactive gefunden und den gibt es soweit ich weiß in allen möglichen Sprachen, außer in deutsch. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
 
Fussi

Bestell ihn dir und lass dir die deutsche Sprachdatei bei meistertrainerforum.de
geben.

Es ist eh der beste Fußball-Manager. Keine Currywurstbuden, sondern nur das, was zählt - Transfers, Training und vor allem Spiel.

Grüße
 
Das ging aber schnell. Danke.
 
Zurück
Oben Unten