Fußball Spiele für Mac?

R

raffaelo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß, ich weiß, solche Fragen können einem zum Hals rausstehen.. ..warum nicht gleich einen PC kaufen usw.

Trotzdem, gibt es einen Fußball Spiel für Mac so ähnlich wie FIFA? In irgend einer weise? Aber bitte keine Manager die kenne ich. Ich meine ein so richtiges wo man die Spieler am Spielfeld steuern kann.

Lg raffaelo
 
nich dass ich wüsste!! das einzige sport spiel in der art ist das football game von EA. hmmm habe aber noch ne frage an dich: wenn du die manager games kennst, kanste mir dann gleich sagen ob eines davon zu gebrauchen ist? habe mal das von EA gespielt und das war der hammer!!! also so fussball manager 2003 oder so! fand ich voll geil :D


Edit: aber für solche games habe ich nen gamecube gekauft, den gabs mal für 88 CHF, also so für 60€ beim mediamarkt, ist aber ein halbes jahr her. aber genau dafür ist es einfach geiler eine konsole, auch mit einem pad fussball zu zocken macht mer fun als mit einer tastatur!!
 
Das einzige, mir bekannte Fußball-Spiel für den Mac ist Actua Soccer.
Das Teil ist allerdings schon sehr alt (1996) und kann natürlich deshalb auch nicht mit aktuellen Sport-Games mithalten.

Fraglich ist auch, ob man das Game überhaupt noch bekommt.
Unter OS X würde es ohnehin nur im Classic Mode laufen – vorausgesetzt man patcht es vorher, da es nur mit Rave läuft.
 
@schicker: Da hat sich nur wieder so ein Idiot in der Rubrik vertan!
 
@ocj: ja, hab ich mir auch fast schon gedacht, aber man weiß ja nie... :D
Der Spruch ist auch ok:
"Die Rechtschreibreform ist gut - für Leute, die nicht lesen und schreiben können." (Loriot)
:cool:
 
greeny schrieb:
hmmm habe aber noch ne frage an dich: wenn du die manager games kennst, kanste mir dann gleich sagen ob eines davon zu gebrauchen ist? habe mal das von EA gespielt und das war der hammer!!! also so fussball manager 2003 oder so! fand ich voll geil :D

Hi greeny, tut mir leid, aber gespielt habe ich noch keinen "manager", muss mal ausprobieren. Vielleicht sind sie eh nicht so schlecht.

Da wir gerade bei Spielen sind, ist es eigentlich komplitziert ein PC Game in ein Mac Game um zu "rechnen" (wie auch immer das gemacht wird)?
 
hmmm, das kommt ganz auf die programmier sprache die sie genuzt haben. quake 3 zum beispiel ist ja hybrid, also die cd kanste in beide compis reinwerfen und es läuft, aber bei anderen müsstest du den ganzen code neu schreiben!!!! :p also ich weiss nicht ob man das einfach so machen kann……! :D
 
gibt es dazu vielleicht etwas akutelleres zur zeit? oder ein tennisspiel oder sonst irgendein witziges kleines sportspiel für zwischendurch?
 
...ja, es ist echt schade, dass es die EA-FIFA-Reihe (nicht Manager ;) ) nicht auf Mac gibt...
Vielleicht ja mit den Intel-Macs... :p
 
Zurück
Oben Unten