Fussball oder Tennisspiele?

A

Austriaco

Gibt es für den Mac Spiele aus den folgenden Kategorien, die ihr auch empfehlen könntet? Hab zwar bei macgames und versiontracker usw gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden bzw. nicht genug screenshots zu den spielen. also die kategorien wären:

- fussball
- american football
- tennis
- basketball
- volleyball
- snowboarding schifahren
 
damit sieht es schlecht aus. die ea games kommen leider nicht fuer den mac. :(
 
so grafisch ansprechende anwendungen hab ich auch gar nicht gemeint, (ea sports spiele sind schon eine klasse für sich), hab eher gemeint so ein spiel für zwischendurch, in der grafikleistung zb wie chopper rescue oder sonst etwas, braucht wirklcih nur für 5-10 minuten für unterhaltung sorgen und nicht unter classic laufen (das ist nicht so ganz meine sache)
 
es gibt hier einen spiel-fuer-zwischendurch fred. einfach mal suchen, da werden viele games genannt.
 
ich hab den Fussball Manager 2005 Demo hier im Forum auch gefunden. Geh mal über die Suche, da findest dann den Link zu dem Spiel. Ist halt nur ne Demo, aber es macht immer mal wieder 2 Tage Spaß.

VIel Erfolg beim Suchen!
 
Zurück
Oben Unten