Fussball - euer Wetteinsatz auf den Ausgang der Krise?

Wieviele Spieler, Schiedsrichter und Verantwortliche sind im Boot ?

  • mindestens 1 (Hoyzer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 2 und 5

    Stimmen: 4 19,0%
  • bis zu 10

    Stimmen: 3 14,3%
  • über 10

    Stimmen: 8 38,1%
  • alle sind gekauft

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Supersaschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi,

es ist in aller Munde - der Skandal um Hoyzer und das Schiedsrichterwesen.

Heute hat der 2. Liga-Schiedsrichter sein Geständnis abgelegt und auch auf kriminelle Machenschaften und organisierte Strukturen rund um die Manipulation im Profifussball aufmerksam gemacht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Welchen Umfang, welches Ausmaß an Enthüllungen erwartet uns ?
Ich bitte euch, Sportinteressierte, um eure Meinung zum Thema

Wieviele Spieler, Schiedsrichter und Verantwortliche von Bundesligavereinen (1. und 2. Liga) sind darin verwickelt ?
 
Ich bin absoluter Pessimist und tippe natürlich auf über 10!!!
:eek:
 
Fussball geht mir ja nun dermassen was am A... vorbei.
Ich habe mich nur gewundert, warum da nicht schon viel früher sowas aufgekommen ist.
Wenn man bedenkt, wieviel Geld in dem Geschäft zu machen ist.
 
Eins weiss ich aber nun mit Sicherheit: die 4 Minuten, die 2001 in Hamburg nachgespielt wurden, obwohl nur 2 angesagt wurden sind genau aus dieses Kreisen gespielt worden!
 
Ezekeel schrieb:
Eins weiss ich aber nun mit Sicherheit: die 4 Minuten, die 2001 in Hamburg nachgespielt wurden, obwohl nur 2 angesagt wurden sind genau aus dieses Kreisen gespielt worden!

Der Weltschiedsrichter wurde also gekauft, soso...
 
ich denke da hängen auch mehr drin...is doch alles beschiss...
 
Ich sage nur:
Brot und Spiele...

a080.gif
 
mariamare schrieb:
...jetz wird das forum sogar schon in den printmedien zitiert...
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m3/kultur/artikel/873/46827/
:rolleyes:

rotfl rotfl rotfl rotfl

wo ist der spion?

nochmal für die faulen…

Ganz Findige rufen (in www.macuser.de) eine eigene Wette zum Ausmaß des Skandals aus: "Fussball - euer Wetteinsatz auf den Ausgang der Krise?"

Tenor: "Welchen Umfang, welches Ausmaß an Enthüllungen erwartet uns? Ich bitte euch, Sportinteressierte, um eure Meinung zum Thema. Wieviele Spieler, Schiedsrichter und Verantwortliche von Bundesligavereinen (1. und 2. Liga) sind darin verwickelt?"

Ein "absoluter Pessimist", der einen ziemlich außergewöhnlichen Sinnspruch in sein Posting einfügt ("Wer über Leichen geht, braucht gute Schuhe"), meint: "Natürlich über 10"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
misti schrieb:
gibs zu pamela! du bist der schläfer der SZ!

Wir haben dich enttarnt! :D

hey!
mist, misti! sowas! und der vom spiegel bin ich auch noch… wie schon mehrmals angeregt: wir sollten mal die pressevertreter unter uns enttarnen!
 
Ich vertrete hier nur die Obstpresse aus meiner Küche...
h040.gif
 
pamela schrieb:
hey!
mist, misti! sowas! und der vom spiegel bin ich auch noch… wie schon mehrmals angeregt: wir sollten mal die pressevertreter unter uns enttarnen!

als erstes würde ich alle leute aus dem dtp-bereich generalverdächtigen! :D

*misstrauischumsichschaut*
 
Wird denn das SZ-Zitat hier in MU dann auch ind er SZ zitiert? Zitat-Rekursion quasi!

Ach, Fußball! Ist das das mit dem luftgefüllten Lederbeutel oder das wofür man ne Eisfläche braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so nebenbei;

eine der Tippmöglichkeiten trifft in jedem Falle zu ;)

quasi risikoloser Wetteinsatz :D
 
Zurück
Oben Unten