Fussball EM 2008 - iCal Kalender gemacht :)

JarodRussell

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.096
Reaktionspunkte
1.816
Hallo zusammen,

die EM naht und ich dachte mir, ich mache mir mal auf die Schnelle einen iCal-Kalender für die Spieltermine daraus. Und da man sich hier ja bekanntlich gegenseitig hilft, stelle ich den mal zum Download hier zur Verfügung. Ich hoffe mal, ich habe da alles richtig gemacht und das klappt auch :)
Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch gern zu haben, noch haben wir ja ein paar Tage ;)

Ciao,
Daniel aka Jarod

PS: http://www.gmx.de/mc/94wRMfL26FEnSg0lZ4FKNrcJGFhPBk
Zugangscode lautet: macuser
 
Super... ich hab mir vor Wochen schon einen für die EM erstellt. Bzw. zu meinem allgemeinen Fußballkalender die EM Spiele noch hinzugefügt. Aber auf die Idee den hier zu veröffetnlichen kam ich nich :D:rolleyes:
 
vielen dank. Schöne Idee und schon importiert.
 
Ein Dank auch von mir. Hab da vor einigen Wochen mal nach gesucht, war dann auch schon kurz davor mir selbst einen zu basteln. Aber so ists natürlich komfortabler.
 
Fussball EM 2008

Importiert und funktioniert prima,
vielen Dank !!!
:clap:
 
Vielen Dank :) Schöne Sache!
 
super vielen dank. hat perfekt geklappt.

jetzt weiß ich auch, dass das endspiel schon am 29.6. ist. so ein glück. dachte schon es fällt mitten in mein examen. dann kann ich da ja doch noch den überragenden sieg von deutschland über österreich ;-) ordentlich begiessen...
 
Considered to be the best thread of the last days. Thanks a lot.
 
perfekt danke, aber kannst du den nochmal überarbeiten? das finale fällt auf den jahrestag meiner frau und mir.. ich sehe ärger auf mich zukommen..
 
kann mir das mal jemand kurz erklären?
Wenn ich auf die Datei in dem Mediacenter klicke, öffnet sich ein Fenster mit einem langem Code. Download geht nicht. Was muss ich machen, damit das funktionert.
 
hat sich erledigt

ein dickes Dankeschön von mir
 
Supi, danke
 
Zurück
Oben Unten