Fußball aufm Mac

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
hallidrio,

jaja, ich habe mich schon der suche bemüht aber eigentlich nichts passendes gefunden. ich bin auf der suche nach nem schicken fussball spiel ala fifa soccer - gibts da etwas in der art oder ist etwas in planung? wenn nicht, gibts irgendetwas ähnliches...
 
Von Sega gibt es den Football Manager 2006..... im Action Bereich fallen mir nur alte Fußball Spiele ein...
 
na ist doch schon mal etwas. was gibts denn für alte spiele?
 
Mir fällt da spontan nur Kick Off 2002 ein... ;)
 
Ich greife das Thema mal wieder auf.
Hat sich auf dem Sektor Fussball schon etwas auf dem Mac getan?
Ich habe schon bei Google gesucht, aber nicht gefunden
 
Ich find New Star Soccer relativ cool. Ist auch relativ billig zu haben. Hat sowohl einen kleinen Managerteil (allerdings nur für die Karierre eines einzelnen Spielers) als auch einen Actionteil zum Spielen. Du kannst dir ja hier mal die Demo saugen, die kann man schon relativ weit spielen.

http://newstarsoccer.newstargames.com/
 
Zurück
Oben Unten