fussball app

Q

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Hallo,
welche App fürs iPhone nutzt ihr?? Die euch mit Pushes (nicht nur FCB) versorgt?
Ich hab derzeit Fotmob drauf. Aber ich krieg nur Pushes von FCB! Will aber von allen, dennen ich markiert habe. U.a. BVB,RBL,ManU,ManC,Liv,Real,Barca,usw.
 
OneFootball
 
das komische ist. von der App krieg ich überhaupt keine Pushes. iPhone schonx zurückgesetzt. Sogar extra dafür x ne neue ID angelegt. Alles vergebens. Hab mittlerweile das 12 Pro. Bei meinem Xr gings auch nicht.
 
Ja, geht bei mir auch nicht. Den Support interessiert es nicht.
Daher hab ich aktuell TorAlarm.
 
Klapptriebwerk mir ohne Probleme
 
Ja, geht bei mir auch nicht. Den Support interessiert es nicht.
Daher hab ich aktuell TorAlarm.
von Toralarm kriegst aber auch nicht von jeder manschaft ne Push die du markierst, oder?
 
Bisher schon.
 
Nachdem der Thread nur schon ein bisschen outgedatet ist, möchte ich hier Anfang 2023 nochmal nach aktuellen Erfahrungen fragen.

Der Grund: ich habe gerade mein Werbefrei-Abo bei Kicker gekündigt, weil mir eine Fast-Verdreifachung des Abo-Preises doch ein bisschen heftig für meine Informationsansprüche für meinen einen Verein sind. Das sind immerhin 30€/Jahr! Und Werbung und Tracking akzeptiere ich sowieso niemals. Also hinweg mit der Kicker.app!
Nun habe ich OneFootball mit Werbefrei-Abo installiert, weil mir auf Anhieb keine andere App eingefallen ist. Sie reißt mich aber nicht so sehr vom Hocker.

Habt ihr für die Bundesliga (in meinem Fall Borussia Mönchengladbach) eine bessere Alternative, die nach Möglichkeit auch die iPad-Auflösung bietet?
 
Habt ihr für die Bundesliga (in meinem Fall Borussia Mönchengladbach) eine bessere Alternative, die nach Möglichkeit auch die iPad-Auflösung bietet?
Wenn es dir nur um einen Verein geht, warum nutzt du dann nicht die Vereins-App?
OK, Gerüchte und ähnliches werden da idR. nicht verbreitet, sondern nur Fakten, aber mir reicht die App von meinem Verein vollkommen aus, da ich auf Gerüchte eh nicht viel gebe.
 
FotMob
sehr gut für Live Scores in der Dynamic Island und auch sonst nicht schlecht.
 
Könntet ihr denn bitte auch dazu schreiben, warum euch die genannten Apps am besten gefallen?
Ja, die Vereinsapp von BMG würde mir natürlich schon reichen, aber man kann leider die Werbung nicht wegschalten und wenn man dem vielfältigen Getracktwerden nicht zustimmen will, funktioniert die App gar nicht erst.
 
Dann schau Dir die Siege gegen Bayern doch einfach an, statt sie über Ergebnis-Apps zu verfolgen :)
 
Dann schau Dir die Siege gegen Bayern doch einfach an, statt sie über Ergebnis-Apps zu verfolgen :)
Würde ich ja gerne machen, aber wenn ich ins Stadion gegangen bin, hat Gladbach leider immer verloren. Ich bringe Unglück.
Da bleibe ich lieber zuhause (120km entfernt) und feiere die Siege, insbesondere die gegen Bayern, vor dem Lautsprecher und am Handgelenk. ;)
 
Sportschau App es gibt nichts Besseres......
Alle Speile Live 1 und 2 Liga was will ich mehr.....
 
365Scores
https://apps.apple.com/de/app/365scores-live-scores/id571801488
Für Werbefreiheit zahlt man einmalig. Der Preis ist inzwischen auch gestiegen, wäre es mir aber auch so noch wert.
Könntet ihr denn bitte auch dazu schreiben, warum euch die genannten Apps am besten gefallen?
Individuelle Einstellungen für Favoriten als einzelne Teams oder Ligen bzw. Turniere mit jeweils selektiven Push Benachrichtigungen für Tore, Karten, VAR, 11er, Spielbeginn etc mit einstellbaren Tönen. Die Benachrichtigungen sind sehr schnell. Man sollte sie besser abschalten, wenn man ein Spiel live im Stream schaut. Da sind sie regelmäßig vorzeitig da, so dass man schon weiß, was gleich im Livestream zu sehen sein wird. :cool:
durch die individuellen Favoriten verpasst man kein Spiel der Lieblingsmannschaft, auch wenn es nur ein Testspiel gegen eineneliebige Regionalligamannschaft ist.
 
Individuelle Einstellungen für Favoriten als einzelne Teams oder Ligen bzw. Turniere mit jeweils selektiven Push Benachrichtigungen für Tore, Karten, VAR, 11er, Spielbeginn etc mit einstellbaren Tönen. Die Benachrichtigungen sind sehr schnell. Man sollte sie besser abschalten, wenn man ein Spiel live im Stream schaut. Da sind sie regelmäßig vorzeitig da, so dass man schon weiß, was gleich im Livestream zu sehen sein wird. :cool:
durch die individuellen Favoriten verpasst man kein Spiel der Lieblingsmannschaft, auch wenn es nur ein Testspiel gegen eineneliebige Regionalligamannschaft ist.

News bekomm ich auch damit? zb. evtl. Wechsel?
und ist die App auf deutsch für iPhone 12 Pro?
 
Ich habe jetzt mal ein bisschen verglichen zwischen OneFootball und FotMob. Bei OneFootball finde ich z.B. den Spielbericht dürftig. Er ist bei FotMob besser.
Ach nee… die Berichte sind identisch! Mmmhhh….
 
Zurück
Oben Unten