macOS High Sierra Fusiondrive sinnvoll?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
Für mich auch. Geht ja drum ob dann die Performance ist wie man sich das vorstellt.
 
Interessant wäre hier mal zu testen was das RAID 0 ohne FD an Durchsatz hat.
ist doch immer noch nur ein software raid.

Edit: Katastrophal was die Ausfallsicherheit angeht.
Raid 0 über 3 SSDs?
hier laufen etliche disks (sozusagen als basis) als raid 0, wie willst du denn sonst maximalen durchsatz schaffen – und ausfallsicherheit ist hier nebensache. so hat halt jeder seine bedürfnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Ja, bisher habe ich meine Lightroom Bibliothek auf einem 16TB RAID0 gehabt (4x4TBHDD).
Ich glaube, inzwischen würde mir da alleine der Krach tierisch auf die Nerven gehen. Man wird wirklich verwöhnt, mit der Zeit...

:D
 
Zurück
Oben Unten