FusionDrive kaputt

M

maxg99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen Mac mini (late 2014, i5) und habe ein großes Problem. Seitdem ich ein externes CD-Laufwerk angeschlossen habe, gehen meine Festplatten nicht mehr richtig. Dazu muss man sagen, dass ich das Laufwerk mit USB & Strom angeschlossen habe. Als ich das Laufwerk mit einer Steckdose verbunden habe, crashte alles. Der Mac ging aus und ließ sich erst etwas später starten. Danach waren ALLE DATEN weg... Und meine 1TB FusionDrive Festplatte ist auch weg. Seitdem habe ich nur noch meine 128gb SSD. Das andere Teil des FusionDrive‘s hat irgendwie nur 2GB (?), anstatt 1TB. (Laut Festplattendienstprogramm) Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und ihr könnt mir helfen.

Max
 
von einem Rettungssystem wie der Internet Recovery eine Reparatur anstoßen und beten.
 
Habe es schonmal neu installiert... hat nichts gebracht :(
 
Und wie sieht es in der Wiederherstellung im Festplatten-Dienstprogramm aus?
 
Welches externe Laufwerk hast du denn wie angeschlossen gehabt?
 
Zurück
Oben Unten