Fusiondrive bei neuen iMac auftrennen?

ok krass, dachte das würde bei allen Minis gehen... geht ja sogar beim 2018er ;)


Dann passt es ja :D
Aber ich wußte es vorher und kann Apple diesbezüglich auch keinen Vorwurf machen.
Obwohl es ja hier ja so ein paar Helden im Forim gibt die das gerne machen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Irgendwann merkt auch dein Chef, daß du das alles dem System überlässt.
Vielleicht erst nach einer sauteuren Expertise eines anderen Untersuchers, aber dafür zahlen sie ja lieber als für kompetente Mitarbeiter.

Deine Argumentation ist natürlich sinnvoll und vernünftig - aber sind das heute noch kräftige Argumente?

Oder sie lassen es, weil sie im zweifel nur sie schuld abladen wollen und an der technik nicht interessiert sind ;)
 
Aber ich wußte es vorher und kann Apple diesbezüglich auch keinen Vorwurf machen.
Obwohl es ja hier ja so ein paar Helden im Forim gibt die das gerne machen:)
Dafür kann man beim 2014er immerhin noch die SSD/HDD tauschen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und Ralle2007
Es geht wieder, es gab aber auch Modelle bei denen auch der RAM fest verlötet war. Imho die 2014er

.... um den 2014 ging es bei mir, jetzt bei den 2018 geht es wieder!

Aber deswegen landet meiner nicht in der Tonne;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten