Fusion startet von externe SSD nicht

Diskutiere das Thema Fusion startet von externe SSD nicht im Forum MacBook. Hallo , Ich musste mir aufgrund von Arbeiten eine Virtual Maschine zulegen , jedoch ist nun das Problem das ich das...

P

Purrpshit1

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
4
Hallo ,

Ich musste mir aufgrund von Arbeiten eine Virtual Maschine zulegen , jedoch ist nun das Problem das ich das auf einen Macbook mache mit etwa 128GB , wodurch ich etwas eingeschränkt bin als Lösung wollte ich mir eine normale SSD Platte bei Amazon gekaufen eine nicht zu teuere aber auch nicht zu günstige , somit entschied ich mich für eine externe Intenso SSD .

Angeschlossen tat ich die Virtuale Maschine von der internen Macintosh auf die externe Intenso SSD nachdem ich diese startete kam ich immer bis zum Windows Desktop und nach etwa 20-30 sekunden stürzte die VM ab .

diesbezüglich hab ich eine Bildschirmaufnahme gemacht was genau passiert beim starten von der externen SSD
https://streamable.com/de3by die Datei wurde ordnungsgemäß reinkopiert , somit sollte da nichts fehlen sonst starte ich die VM Datei von der Internen genauso .
 

Anhänge

Ähnliche Themen

Oben