Fusion: Sondertatsten auf der Tatstatur an den "Win-Positionen"

tschloss

tschloss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
51
Hi,
ich habe ein XP unter Fusion rennen. Geht auch sehr nett, bis auf die Tatstaurbelegung.
Häufig benötigte Zeichen, wie "\" oder "@" liegen im Fusion-XP an den Stellen, wo sie auf einer Windows-Tatstatur liegen. Dank Windows-Übung finde ich diese wenigstens überhaupt (auch wenn es den Schreibfluß sehr hemmt).
Aber mit Kopieren / Einfügen und rechte Maustaste auf der Eintastenmaus per "option-Klick" komme ich gar nicht klar (d.h. ich finde diese Funktionen gar nicht!!). Windows ohne "rechte Maustaste" ist schon etwas zäh, genauso ohne kopieren/einfügen ;)

Gibt es da Tipps, diese beiden Problemgruppen zu lösen (Sonderzeichen, Funktionstasten)?
Danke.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten