Fusion: Sondertatsten auf der Tatstatur an den "Win-Positionen"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tschloss, 10.03.2008.

  1. tschloss

    tschloss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Hi,
    ich habe ein XP unter Fusion rennen. Geht auch sehr nett, bis auf die Tatstaurbelegung.
    Häufig benötigte Zeichen, wie "\" oder "@" liegen im Fusion-XP an den Stellen, wo sie auf einer Windows-Tatstatur liegen. Dank Windows-Übung finde ich diese wenigstens überhaupt (auch wenn es den Schreibfluß sehr hemmt).
    Aber mit Kopieren / Einfügen und rechte Maustaste auf der Eintastenmaus per "option-Klick" komme ich gar nicht klar (d.h. ich finde diese Funktionen gar nicht!!). Windows ohne "rechte Maustaste" ist schon etwas zäh, genauso ohne kopieren/einfügen ;)

    Gibt es da Tipps, diese beiden Problemgruppen zu lösen (Sonderzeichen, Funktionstasten)?
    Danke.

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen