Fusion: Sondertatsten auf der Tatstatur an den "Win-Positionen"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tschloss, 10.03.2008.

  1. tschloss

    tschloss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Hi,
    ich habe ein XP unter Fusion rennen. Geht auch sehr nett, bis auf die Tatstaurbelegung.
    Häufig benötigte Zeichen, wie "\" oder "@" liegen im Fusion-XP an den Stellen, wo sie auf einer Windows-Tatstatur liegen. Dank Windows-Übung finde ich diese wenigstens überhaupt (auch wenn es den Schreibfluß sehr hemmt).
    Aber mit Kopieren / Einfügen und rechte Maustaste auf der Eintastenmaus per "option-Klick" komme ich gar nicht klar (d.h. ich finde diese Funktionen gar nicht!!). Windows ohne "rechte Maustaste" ist schon etwas zäh, genauso ohne kopieren/einfügen ;)

    Gibt es da Tipps, diese beiden Problemgruppen zu lösen (Sonderzeichen, Funktionstasten)?
    Danke.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.