Fusion 2.0 ohne Drag&Drop???!!!

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Abend, habe längere Zeit Fusion nicht mehr benutzt. Das letzte mal nur das Update auf 2.0 durchgeführt. Brauche Windows nun leider wieder für die Uni und sehe gerade, dass Drag&Drop zwischen den Systemen nicht mehr funktioniert...

Hat das Update irgendetwas zerschossen oder wie :confused:

Danke für eure Hilfe ;)
 
Hatte genau das gleiche Problem und habe wieder 1.1.3 installiert. Keine Ahnung, was da passiert ist; bei vielen anderen scheint es problemlos zu laufen.
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber habt ihr schon versucht die VMware Tools unter Windows neu zu installieren?

Neue Versionen von VMware liefern meist auch eine neue Version der Tools mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k-mile
Habe hier die 2.0 laufen und absolut keine Problem mit Drag'n'Drop. Im Gegensatz zur ersten Version, die teilweise gezickt hat, geht es sehr gut!
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber habt ihr schon versucht die VMware Tools unter Windows neu zu installieren?

Neue Versionen von VMware liefern meist auch eine neue Version der Tools mit.

Danke, hat etwas länger gedauert die Aktion aber es hat Wunder bewirkt...
 
Habe das gleiche Problem. Habe VMware Tools auch neu installiert, neu gestartet. Drag'n Drop funktioniert immer noch nicht. Hat jemand noch eine IDee ?
 
Hier funktioniert es mit VMware 2.0.1 und Windows XP (Bootcamp) problemlos. Mit Ubuntu Linux auf VMware 2.0.0 funktionierte es nicht.
 
Am 14. kam ja ein Update raus.
Seitdem geht bei mir Drag and Drop auch wieder.

Ein Freund von mir meinte auch, dass die VM (er hat die 1.1.3) bei ihm immer so 3-5 minuten braucht um zu funktionieren. Also nachdem er die VM angemacht hat...
 
Zurück
Oben Unten