Fuser-Einheit für Oki C5750 abzugeben - praktisch neu

3

3po

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
um "Streifenbildung" beim Druck loszuwerden, habe ich im letzten Jahr einige Teile an unserem treuen, aber sehr betagten Farblaser ausgetauscht. Hat nicht so geklappt, wie erhofft - und irgendwann muss man einen Schluss-Strich ziehen...
Frage in die Runde: Hat jemand noch so einen Oki-Oldie in Betrieb und Verwendung für ein 99%-"vollen" Fuser-Kit, kompatibel zu dem Oki-Ersatzteil 43853103?
Wenn ich damit jemandem eine kleine Freude machen kann, bringe ich den Fuser gern auf die Post, Geld brauche ich keins dafür (o:
Schöne Grüße von 3po

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja sein können, dass jemand Bedarf hat (o:
Grüße in die Runde!
Thread bitte schließen!
 
Zurück
Oben Unten