Benutzerdefinierte Suche

FUS und Warntöne

  1. Klobi

    Klobi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    64
    Hai! :D
    Wenn ich mich nach dem Start mit einem User anmelde und mich dann per FUS mit einem anderen User anmelde, dann sind bei allen Usern alle Warntöne nicht mehr hörbar, und sie lassen sich auch nicht mehr anschalten. Nach einen Neustart ist alles wieder i.o. Hat das auch jemand? Achja, das passiert egal, ob ich das iMic hier an- oder abgesteckt habe.

    Env: PowerMac Dual 800 mit Sonnet Dual 1.3Ghz-Karte, 1.5GB RAM, Acard 6880M, ATI Radeon 9800 Pro, USB2.0-Karte, OS X 10.4.3
     
    Klobi, 20.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FUS Warntöne
  1. gorgon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
    coloritze
    02.04.2009
  2. getraenkemarkt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
    Kid Rock
    23.05.2007
  3. littlegreenbag

    eigene warntöne

    littlegreenbag, 16.01.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    676
  4. Melf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416