Funzt iSight mit MSN Messenger?

nein, ist nicht möglich. Skype gibt es für den Mac nur in Version 1.4 und erst ab 2.0 gibts Videos
 
StuffedLion schrieb:
nein, ist nicht möglich. Skype gibt es für den Mac nur in Version 1.4 und erst ab 2.0 gibts Videos
wohlmöglich eine geheime Beta :hehehe:
 
Hallo

Man kann ja iChat mit dem Umweg über einen Jabber Account so einrichten, dass man auch MSN nutzen kann. Habe es vor ein paar Monaten probiert, funktionierte sehr gut.

Eigentlich müsste doch auch so ein Video Chat mit der iSight möglich sein, hat das schon jemand erfolgreich probiert?

Infos:
iChat to MSN Through Jabber
Wie kommen MSN-Benutzer in den iChat-Client
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag

Vielen Dank für die vielen Beiträge zum MSN Messenger. Nachdem ich gestern den aMSN ausprobiert habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, heute doch den MSN zu testen. Und siehe da, im Gegensatz zu aMSN unterstützt das Original nicht isight. Zumindest für iMac und macBook und was noch so `ne isight integriert hat lohnt das Original von MS nicht, aMSN unterstützt die Cam und kann auch sonst nicht weniger, ansonsten tut´s auch Adium.

:) Barbara
 
:-) Barbara schrieb:
Vielen Dank für die vielen Beiträge zum MSN Messenger. Nachdem ich gestern den aMSN ausprobiert habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, heute doch den MSN zu testen. Und siehe da, im Gegensatz zu aMSN unterstützt das Original nicht isight. Zumindest für iMac und macBook und was noch so `ne isight integriert hat lohnt das Original von MS nicht, aMSN unterstützt die Cam und kann auch sonst nicht weniger, ansonsten tut´s auch Adium.

:) Barbara

was ganz wichtiges hat du noch vergessen: es ist NICHT von microsoft.... ;)
 
ProLamer schrieb:
Nimm Skype, das ist eh ein tolles Programm und funktioniert auch mit der iSight-
Kamera. Außerdem ist das Videoprotokoll schneller und sieht besser aus als MSN
(rein subjektive Beobachtung).


Skype untertützt isight (Video Telefonie)...?
Seit wann....?
 
Hmm als wenn ich mit aMSN mein Gegenüber die Webcam anmacht, hängts ich bei mir aMSN auf?!
 
Eine wirkliche gute Alternative ist die neue Beta des Yahoo Messengers! Der unterstützt sehr komfortabel auch iSight und ist noch dazu sehr nett aufgemacht! einfach mal ausprobieren! Es soll sogar möglich sein, Win - Mac Kommunikation zubetreiben, also YM auf Windows kommuniziert mit YM Mac! Sehr interessante Sache :)

Gruss
 
hey!
ich check das alles nich..
ich hab jetz so zihmlich alles probiert.
aMSN is bisher das einzige wo ich auch die cam benutzen könnte.
aber ich seh nur die anderen und mich aba die mich nich..?
und als fehlermeldung kommt imma you are firewalled or behind a router- was mach ich jetz?

Vany
 
Imacde schrieb:
hey!
ich check das alles nich..
ich hab jetz so zihmlich alles probiert.
aMSN is bisher das einzige wo ich auch die cam benutzen könnte.
aber ich seh nur die anderen und mich aba die mich nich..?
und als fehlermeldung kommt imma you are firewalled or behind a router- was mach ich jetz?

Vany


Nim "Mercury Messenger" funzt eh besser mit MSN...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten