FunZer II - Tut's doch mal checken bitte :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunZer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

nach vielen schlaflosen Nächten hab ichs jetzt endlich geschafft, nach 2 Jahren endlich ne neue Seite online zu bringen ... gerade ist sie fertig geworden ...

Schaut einfach mal drüber wie's so gefällt ... ob die Funktionen alle verständlich sind oder ob noch irgendwo kleine Fehler drin sind ...

Flash-mäßig bin ich halt nicht gerade der Beste ... aber ich hab mir Mühe gegeben und hoffe es gefällt dem Einen oder anderen...

Viel Spaß

www.FunZer.de

FunZer

PS. Ein kleiner oder neuer Eintrag im Gästebuch würd mich freuen
 
HAllo FunZer

Ich find Deine Seite(n) echt klasse.
Vor allem die kleinen Sounds sind passend gewählt (mir gefällt das mit der "Link" Liste sehr gut!clap)

Das Grau (mit weisser Schrift?!) ist vielleicht ein bischen eintönig - aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten wirklich top. Vor allem Deine netten Einfälle. Mal was anderes, und wirklich originell.
Hut ab!:cool:

PS:
Flash-mäßig bin ich halt nicht gerade der Beste ...
LOL! Wohl kleiner Scherz am Rande, oder wie?!:p

Gruss,
Hackmac.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich mal eine erfrischende private webseite ;)

gut gemacht

gruß vina
 
Schliesse mich da Vina an.

Allerdings - wird es noch eine HTML Alternative zu der Seite geben? Ich kenne genug, die Flash für immer und ewig verbannen würden, wäre es nicht schon so erfolgreich. ;)


Gruss,
Tobias
 
FunZer's Page

Respekt, respekt, gute Leistung!!! Wünsche Dir noch jede Menge "Hit's". (Gibt es da nicht auch diverse Webpage-Wettbewerbe und offizielle Auszeichnungen bei denen man sich bewerben kann?)

Gruß.

H.
 
Hey Danke :)

Ja wegen Wettbewerben weiß ich net ... kenn mich net so aus damit, aber wenn jemand nen Link hat ... immer her damit ;)

FunZer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten