Benutzerdefinierte Suche

Funtzt: ADS Pyro1394DV PCI Firewire Karte unter OS X

  1. paxson

    paxson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum,

    ich hab mir bei Ebay die Pyro1394DV (API-1394-PCI 260017-001-02) PCI Firewire Karte von ADS aus dem Jahre 1999 ersteigert .

    siehe: http://www.adstech.com/support/ProductSupport.asp?productId=API-1394PCI&productName=PYRO 1394DV

    Hab das Teil in meinen betagten PowerMac 8600 eingebaut.

    * Unter Mac OS X (XPostfact) funtzt die Firewirekarte reibungslos...Ich kann sogar mit XPostfacto vom angeschlossenen iPod booten. :)

    * Unter Mac OS 9 hab ich die Karte leider noch nicht zum Arbeiten überreden können...Hat jmd. 'nen Tip ?? Ich hab schon versch. Firewire-Treiber von Apple 2.5,2.4,2.8.3. probiert...aber hat leider noch nix gefuntzt!!! - Auch die der Link auf der ADS-Seite zu den Apple-Treiber hat nicht gefuntzt...

    Die Karte hat 2 externe Firewire Anschlüsse und einen internen.
    Als Chip ist auf der Karte wohl ein Texas Instrument (TI) TSB12LV22 verbaut...

    cheers
    paxson
     

    Anhänge:

    • ADS_Pyro1394DV_Chipset.jpg
      Dateigröße:
      44,4 KB
      Aufrufe:
      13
    paxson, 29.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funtzt ADS Pyro1394DV
  1. DirtyWorld
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.033
    DirtyWorld
    30.04.2013
  2. oSIRus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    513
    heldausberlin
    19.01.2005