funktionsüberprüfung xlqr.net

xlqr

xlqr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
16
hallo

ich hab meinen server komplett geräumt und die seite http://xlqr.net neu aufgebaut - nur das stylesheet und ein paar inhalte sind geblieben.

meine bitte wäre, ob ihr mal die site durchchecken könntet.

fehlt was? was überflüssig? tut was nicht? usability ;)? was schlecht gelöst? verbesserungsvorschläge? kritik ( :) :( :eek: :D :rolleyes: :mad: :cool: )? etc. ...

in teilen ist sie noch etwas *beta* - ich wollte auf eventuelle rückmeldungen warten.

danke erstmal und schönen sonntag noch
 
Viel zu trocken. Zu dicke Rahmen, zu wenig Farben die rechten Container kann man unten wegen dem Bild nicht gut lesen, das ganze ergibt irgendwie kein großes ganzes.
 
arne1900 schrieb:
Viel zu trocken. Zu dicke Rahmen, zu wenig Farben die rechten Container kann man unten wegen dem Bild nicht gut lesen, das ganze ergibt irgendwie kein großes ganzes.

danke für dein feedback. hast du mal durchgeklickt und dabei einen fehler gefunden? fehlt irgendeine funktion??
 
xlqr schrieb:
danke für dein feedback. hast du mal durchgeklickt und dabei einen fehler gefunden? fehlt irgendeine funktion??
Das habe ich und ich finde, dass ich nicht darüber urteilen kann, ob eine Funktion fehlt, da du die Person bist, die darüber entscheidet, welche Funktionen die Benutzer haben sollen.
 
Die Navigation gefällt mit überhaupt nicht (muß man auf der Hauptseite erst suchen). Setze die Navigation am besten ganz nach oben.
Das mit den dicken Rahmen und zu wenig Farben kann ich nur bestätigen.
 
Technisch schön gemacht, am Design kann man noch etwas feilen. Wobei ich es sehr begrüsse dass es sehr Textlastig ist (auch die Navigation).
 
der favicon ist zwar schön, aber passt der wirklich zum blog? ;)
 
mkoessling schrieb:
Die Navigation gefällt mit überhaupt nicht (muß man auf der Hauptseite erst suchen). Setze die Navigation am besten ganz nach oben.

danke, guter hinweis. hab die seiten navigation höher gesetzt.
ich denk ich hab zuviel an dem impressum rumgefrickelt, dass es mir über die wichtigere navigation rutschte :) - immerhin tut es sogar auf dem vermaledeiten ie mac ...
 
So ist es besser.
 
Stimmt. Alles in allem schon besser. Jetzt fehlt nur noch das Favicon :)
 
Zurück
Oben Unten