1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Funktionstasten unter XPress

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Al Terego, 02.05.2004.

  1. Al Terego

    Al Terego Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Hi zusammen.

    Bei mir läuft Quark 4.11 unter OS 9.2 auf meinem G4 unter Classic. Bis jetzt problemlos, richte gerade alles ein. Und entweder bin ich völlig vernagelt und ich habs noch nicht gepeilt, oder es stimmt was nicht:
    Die Funtionstasten wollen noch nicht so wie ich, bzw. wie z.B. XPress. Ständig geht ein Dialogfeld auf, das mich auf das Kontrollfeld "Tastaur/Funtionstasten" verweist. Nur kann ich dort nicht die Funktionalität der XPress-Befehle einstellen. Oder doch? Oder wie denn dann?

    Gruß, Al
     
  2. Hi,

    ich bin jetzt schon länger nicht mehr unter 9 unterwegs.
    Aber ich meine mich erinnern zu können, das man
    genau auf diesem Kontrollfeld die Standardfunktionen der
    F-Tasten deaktivieren kann.
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    in genau diesem Dialog der da hochpoppt kannst Du das auch AUSSCHALTEN, daß das OS die Funktionstasten belegt. Wenn Du das gemacht hast, dann funzen die XPress (und anderen Kombinationen anderer Programme) wieder wie gewollt!
     
  4. Al Terego

    Al Terego Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Moooooooaaaaaaah, ey!
    Ich hab doch gesagt, dass ich total vernagelt bin!
    Anstatt erstmal alle Checkboxen auszuprobieren. . . :)))

    Danke Ihr zwo, genau das war's auch. Funzt wieder, hapüh.
    Sonnigen Sonnatg noch, Gruß
    Al
     
  5.  


    .... nomen est omen .... :D :D :D
     
  6. Al Terego

    Al Terego Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    346
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    .... nomen est omen .... :D :D :D [/B][/QUOTE] 

    jajaja, schurzkeks.
    al :)))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen