Funktionstasten Ton lauter/leiser/aus & DVD auswerfen reagieren nicht

  1. tobenuser

    tobenuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich arbeite mit einem G5 Doppelprozessor/Mac OS 10.4.6. Vermutlich seit einem Kernel Panic gestern reagieren die Funktionstasten Ton laut/leise/aus und die Auswerf-Taste oben auf dem Nummernblock nicht mehr.

    Grundsätzlich ist die Hardware in Ordnung, da ich ein frisches System auf eine externe HD gespielt und von dort gebootet habe. Die Tasten haben wie gewünscht reagiert. Deswegen denke ich an eine Systemeinstellung o.ä. Die Bedienhilfen sollten es nicht sein - dort habe ich nachgeschaut. Zugriffsrechte sind ebenfalls repariert und das Volume meldet auch keine Fehler.

    Irgendwelche Tipps? Wäre sehr froh!
    tobenuser
     
    tobenuser, 25.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funktionstasten Ton lauter
  1. Fröschl

    Ton bei Maileingang

    Fröschl, 19.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
    Fröschl
    20.06.2017
  2. Kingakis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
  3. CoolJazz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    262
    CoolJazz
    23.11.2015
  4. SpecialFighter
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.878
    roedert
    29.07.2014
  5. AdreasSeppi

    Funktionstasten

    AdreasSeppi, 01.09.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    524
    AdreasSeppi
    01.09.2011