Funktionstasten Ton lauter/leiser/aus & DVD auswerfen reagieren nicht

T

tobenuser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich arbeite mit einem G5 Doppelprozessor/Mac OS 10.4.6. Vermutlich seit einem Kernel Panic gestern reagieren die Funktionstasten Ton laut/leise/aus und die Auswerf-Taste oben auf dem Nummernblock nicht mehr.

Grundsätzlich ist die Hardware in Ordnung, da ich ein frisches System auf eine externe HD gespielt und von dort gebootet habe. Die Tasten haben wie gewünscht reagiert. Deswegen denke ich an eine Systemeinstellung o.ä. Die Bedienhilfen sollten es nicht sein - dort habe ich nachgeschaut. Zugriffsrechte sind ebenfalls repariert und das Volume meldet auch keine Fehler.

Irgendwelche Tipps? Wäre sehr froh!
tobenuser
 
Zurück
Oben Unten