Funktionstasten MacBook Pro unter Windows 10 ändern

callao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich sitze wieder einmal an einem für mich unlösbaren Problem.
Ich habe heute mein MacBook Pro (2012) (Bootcamp) von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Lief wider Erwarten reibungslos.
Allerdings ist die Funktionstastenbelegung eine andere als unter MacOs. Ich kann z.B. unter F1 und F2 nicht mehr die Monitorbeleuchtung regeln. Gleiches gilt für die Tastaturbeleuchtung etc.
Kann mir jemand sagen, wie ich als absoluter Windows-Laie dies Apple-Like ändern kann?

Freue mich auf eine Antwort.
Danke im Voraus

callao
 
FN-Taste gleichzeitig drücken. Es könnte aber auch sein, dass die Boot-Camp-Treiber nicht mehr laufen. Diese ggf. neu installieren bzw. aktualisieren.
 
Die Fn-Taste funktioniert leider nicht. Dann suche ich mal den Treiber. Danke
 
Welches System läuft denn auf dem Macbook? Windows 10 benötigt die Bootcamp-Treiber in der Version 6.
 
Auf dem MacBook läuft "High Sierra" 10.13.6
 
Zurück
Oben Unten