Funktionstasten MacBook Pro unter Windows 10 ändern

callao

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2015
Beiträge
40
Hallo zusammen,
ich sitze wieder einmal an einem für mich unlösbaren Problem.
Ich habe heute mein MacBook Pro (2012) (Bootcamp) von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Lief wider Erwarten reibungslos.
Allerdings ist die Funktionstastenbelegung eine andere als unter MacOs. Ich kann z.B. unter F1 und F2 nicht mehr die Monitorbeleuchtung regeln. Gleiches gilt für die Tastaturbeleuchtung etc.
Kann mir jemand sagen, wie ich als absoluter Windows-Laie dies Apple-Like ändern kann?

Freue mich auf eine Antwort.
Danke im Voraus

callao
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.185
FN-Taste gleichzeitig drücken. Es könnte aber auch sein, dass die Boot-Camp-Treiber nicht mehr laufen. Diese ggf. neu installieren bzw. aktualisieren.
 

callao

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2015
Beiträge
40
Die Fn-Taste funktioniert leider nicht. Dann suche ich mal den Treiber. Danke
 

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
978
Welches System läuft denn auf dem Macbook? Windows 10 benötigt die Bootcamp-Treiber in der Version 6.
 

callao

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2015
Beiträge
40
Auf dem MacBook läuft "High Sierra" 10.13.6