Funktionstasten Hotkey?

  • Ersteller Knallgelber Hut
  • Erstellt am
Knallgelber Hut

Knallgelber Hut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

Ich habe eine frage zu snow leopard. Es gibt ja bei den neueren Generationen vom MacbookPro (mit der schwarzen Tastatur) von F1 bis F12 Funktionen wie den Player, Tastaturbeleuchtung usw.

Die Tasten find ich super nur bei Starcraft II muss ich die immer ausschalten um die Starcraft eigenen F1 Funktionen verwenden das geht aber nicht wenn ich die Playertaste usw. aktiviert haben.

Es is jetzt ein bisschen umständlich jedesmal in die Systemeinstellungen zu gehen und die Funktionen ausschalten. Deswegen wollte ich mal fragen ob es nicht einen Hotkey gibt um diese Tasten ausszuschalten oder irgeneine andere Lösung.

ICh hab derzeit die Tasten aus und mach den Player, Lautstärke usw. mit der fn Taste.

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten