Funktionsplotter

hurlebaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

eigentlch hab ich damit nix am Hut....


muss aber als "Pensionär" armen Schülerinnen (BFS) helfn....was ich als ehmaliger Lehrer gerne tue!

Nun hab ich Mathe nicht studiert, kann mich aber noch etwa an meine Schulzeit erinnern...

und da war jetzt ein Funktionsplotter gerade recht..

Grapher kenn ich, aber da fehlt mir ein bisschen die Anleitung...

wer hat mir andere Vorschläge....

Danke von einem "echten" Mac-User, der seinen Mac mehr benutzt als
drin rum werkelt...

by the way: wo find ich denn als Anfänger was Gutes zu torrents und ihrer Nutzung---bin nämlich leidenschaftlicher Origamist (= papierfalter) und da gibt's in Netz scho Anleitungen, aber immer nur sog. torrents...
Da blick ich noch nicht durch....

Hilfe sehr angenehm als Senior (65 +)

Danke!!!!!!!!!!
 
Funktionsplotter würde ich ja einfach mal bei Google eingeben, da gibt es interaktive im Web.

Zu Thema Torrents:
Du brauchst die .torrent Datei und einen Client, der die verarbeiten kann. Ich hab zum Beispiel Transmission drauf, der ist super. Dort dann einfach die Datei öffnen und schon geht es los.
 
Zurück
Oben Unten