Funktionsfrage zu Backup 3.1

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Wenn ich in den Quickpicks in Backup meine iPhoto (3GB) + iTunes (12GB) Library auswähle und noch einige andere Möglichkeiten - und danach das Backup laufen lasse - habe ich ein Backup das um einiges geringer ist als diese Datenmenge! Ist das so eine gute Kompression?
 
hm soweit kommt er bei mir gar nicht. Bei mir stürzt er mitten drin ab und das war es dann. :(
 
funkstar_x schrieb:
Wenn ich in den Quickpicks in Backup meine iPhoto (3GB) + iTunes (12GB) Library auswähle und noch einige andere Möglichkeiten - und danach das Backup laufen lasse - habe ich ein Backup das um einiges geringer ist als diese Datenmenge! Ist das so eine gute Kompression?

Hmm, ich benutze auch Backup 3 und meine Bibliotheken sind nur minimal geringer, aber ich brauche beim speichern auf DVD auch etwa den Platz, den es ohne Kompression auf Festplatte braucht.
 
So, habe eben nochmal nachgeschaut:

iPhoto Library: 3,96GB
iTunes Library: 12,84GB

Backup: 245,2 MB !!

Irgendwas kann doch da nicht stimmen???
Siehe auch Screenshot!

 
Da steht doch auch inkrementelles Backup...
Hast du zuvor nicht eine Vollsicherung gemacht?
 
Radiohead schrieb:
Da steht doch auch inkrementelles Backup...
Hast du zuvor nicht eine Vollsicherung gemacht?

Ursprünglich auf eine andere Platte. Das hatte ich dann aber gelöscht (auf der ext. HD) und das Backup auf eine andere Position geführt. Dachte er macht es dann wieder neu/vollständig?

Puh, gut dass ich gefragt habe :( Das wäre ja ein schöner Schlamassel geworden... Danke!!
 
funkstar_x schrieb:
Ursprünglich auf eine andere Platte. Das hatte ich dann aber gelöscht (auf der ext. HD) und das Backup auf eine andere Position geführt. Dachte er macht es dann wieder neu/vollständig?

Puh, gut dass ich gefragt habe :( Das wäre ja ein schöner Schlamassel geworden... Danke!!

Sorry :motz aber das ist schon cool :p

Die Vollsicherung verschmeissen und nur den Inkrementellen Teil behalten sorgt für richtig Blaue Wunder wenn man dann die Daten mal braucht.

Nochmal Glück gehabt :D
 
Oetting14 schrieb:
Sorry :motz aber das ist schon cool :p

Die Vollsicherung verschmeissen und nur den Inkrementellen Teil behalten sorgt für richtig Blaue Wunder wenn man dann die Daten mal braucht.

Nochmal Glück gehabt :D

Ja Mensch, ich dachte mein Mac denkt auch noch für mich :D
 
Zurück
Oben Unten